· 

Rennbericht von Most CZ

Most CZ 2019

Rennbericht

Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast am ADAC GT Masters in Most CZ. 

Die Anreise verlief Problemlos und ein Platz war schnell gefunden im Fahrerlager.

In den beiden Trainingsläufen am Freitag konnte ich mich stätig in den Rundenzeiten verbessern.

Der Samstag mit einem Zeittraining und dem ersten Rennen verlief vielversprechend und wurde am Schluss mit dem 4ten Platz belohnt.

Am Sonntag morgen fand das zweite Zeittraining statt. Nach der Besichtigung der Startaufstellung wurde mir klar das es nur ein Weg geben kann um auf Podest zu fahren, und das war die schnelle Fiestas zu überholen.

Nach einem verpatzten Start gelang es mir in der 4ten Runde den ersten Fiesta zu überholen und auch abzuhängen.

Es folgte eine gelbe Flagge und das Feld schliesst nach und nach wieder auf.

Nach der Wiederaufnahme des Rennens und konnte ich den 3 Platz verteidigen und ins Ziel Fahren...

der erste Podestplatz in der STT in der Saison 2019 wurde somit geschafft.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Urs Burri

Mohren 11

9411 Reute AR

+41 79 105 73 20