Motorsport 2019 · 07. September 2019
ein paar Ausschnitte von Assen.

Motorsport 2019 · 23. August 2019
Alle wichtige über das kommende Wochenende in Assen NL.

Motorsport 2019 · 09. August 2019
Bilder vom Lausitzring

Motorsport 2019 · 23. Juli 2019
Als die Spezial Tourenwagen Trophy im Jahr 2012 in der Lausitz zu Gast war, fuhr Pertti Kuismanen mit seiner Chrysler Viper GTS-R einen souveränen Doppelsieg ein. Zweimal aufs Podest kam damals Ulrich Becker. Der Marler ist auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie. Ansonsten hat sich das Starterfeld gegenüber 2012 stark gewandelt. Becker ist der einzige Fahrer, der immer noch mit von der Partie ist. In der Division 1 trifft der Porsche-Pilot auf Henk Thuis (Pumaxs RT), Jürgen Bender...
Motorsport 2019 · 22. Juli 2019
Am kommenden Wochenende werden am Lausitzring die Rennen 7/8 im Rahmen der STT ausgetragen.

Motorsport 2019 · 14. Juli 2019
Der Zwischenstand nach 6 Rennen / 3 Veranstaltungen...

Motorsport 2019 · 11. Juli 2019
STT Medienbericht vom Hockenheimring 2019

Motorsport 2019 · 08. Juli 2019
Hockenheim zum ersten ist bereits wieder Geschichte. Das erste Rennen am Samstag startete nicht ganz optimal, trotzdem konnte ich den vierten Platz über die Ziellinie retten. In der Reprise am Samstag nachmittag konnte ich nach einem verpatzten Start und einer Aufholjagt zwischenzeitlich den zweiten Divisionsplatz einnehmen. Leider war nach einem technischen defekt kein verteidigen mehr möglich und wurde nach hinten durchgereicht. Trotzdem waren die Rennen in Hockenheim eine lehrreiches...

Motorsport 2019 · 24. Mai 2019
Alles über die Emotionen und Erlebnisse von Most CZ

Motorsport 2019 · 05. Mai 2019
In beiden Renne habe ich je 14 Punkt für die Meisterschaft geholt.

Mehr anzeigen

Urs Burri

Alte Landstrasse 70

9450 Altstätten SG

+41 79 105 73 20