· 

Hockenheim 2019

Rennbericht Hockenheim

Hockenheim zum ersten ist bereits wieder Geschichte. 

Das erste Rennen am Samstag startete nicht ganz optimal, trotzdem konnte ich den vierten Platz über die Ziellinie retten.

In der Reprise am Samstag nachmittag konnte ich nach einem verpatzten Start und einer Aufholjagt zwischenzeitlich den zweiten Divisionsplatz einnehmen.

Leider war nach einem technischen defekt kein verteidigen mehr möglich und wurde nach hinten durchgereicht. 

Trotzdem waren die Rennen in Hockenheim eine lehrreiches Erlebnis für das ganze Team.

 

Ich bedanke mich für die Unterstützung und das Interesse am Rennsport. 

 

Das nächste Rennen findet am 26/27. Juli am Lausitzring DE statt.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Urs Burri

Mohren 11

9411 Reute AR

+41 79 105 73 20